IN DER SPUR BLEIBEN - DIE BALANCE FINDEN - ÜBER DEN SCHNEE GLEITEN
 

Flexibilität ist Trumpf

Für einen Kurs nehme ich mir gerne genügend Zeit. Teffpunkt ist die Panoramaloipe Scherb (Hemberg), die Thurloipe Ebnat-Kappel oder Wattwil.  Gerne stelle ich mich auch für einen Kurs oder eine Veranstaltung andernorts zur Verfügung. Ich bin mir sicher, dass wir ein passendes Zeitfenster finden. Melde dich einfach bei mir.

Langlauf Privatkurs

1 1/2 Stunden, Einzelperson CHF 75.00, jede weitere Person CHF 25.00, max. 3 Personen

Privatlektionen nach Vereinbarung - bitte via Kontakt bei mir melden.

Langlauf Gruppenkurs (min. 4 Personen)

2 Stunden, pro Person CHF 40.00

Bei Anfragen von Gruppen bitte via Kontakt bei mir melden.

Einzelpersonen dürfen sich gerne für einen der untenstehenden Gruppenkurse anmelden:

Samstag, 16. Dezember 2023, 10.00 Uhr Skating / 13.00 Uhr Klassisch
Mittwoch, 27. Dezember 2023, 10.00 Uhr Skating / 13.00 Uhr Klassisch
Sonntag, 14. Januar 2023, 10.00 Uhr Skating / 13.00 Uhr Klassisch
Sonntag, 4. Februar 2023, 10.00 Uhr Skating / 13.00 Uhr Klassisch

Die Details zu den Gruppenkursen der Saison 2023/2024 findest du hier:
Ausschreibung Langlaufkurse Saison 2023/2024